Marketing ist ein Investment
Es soll beitragen, den Wert eines Unternehmens oder Projektes nachhaltig zu steigern. Der Grundgedanke ist die konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen des Marktes.
Wir lassen Zahlen sprechen
Während klassisches Marketing das Unternehmen am Markt positioniert, dient die Finanzkommunikation der Beziehungspflege zu Investoren und der Finanzwelt. Nur wenn dieser Dialog authentisch und wahrhaftig geführt wird, werden Kapitalanleger bereit sein, langfristig zu investieren.
Sicher vom Start ins Ziel
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten die Experten der 21 Unternehmensgruppe individuelle Kommunikationslösungen, die Probleme und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau ansprechen und so Ihre Marketingziele zuverlässig und sicher umsetzen.
UNSERE LEISTUNGEN
Kommunikationsberatung
Wir beraten Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Kommunikation Ihrer Marketing- und Finanzstrategien im Sinne einer effizienten Erreichung der vereinbarten Ziele.
Werbe- und Marketingkonzeption
In der Konzeption beschreiben wir strukturiert alle Kommunikationsmaßnahmen Ihres Unternehmens. Dies beinhaltet die Situationsanalyse, die Marketingziele, die Marketingstrategie, das Marketingbudget, die Marketingmaßnahmen sowie das Marketing-Controlling.
Werbegestaltung & Textierung
Durch eine kreative grafische Umsetzung und ausdrucksstarke Textierung sorgen wir für eine große Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen sowie einen hohen Wirkungsgrad Ihrer Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen.
Mediaplanung
Im Rahmen einer ganzheitlichen Mediaplanung realisieren wir durch einen effizienten und optimal abgestimmten Mediamix die gezielte Nutzung von Massenmedien wie Zeitschriften, Zeitungen, Radio, Fernsehen, Internet und soziale Medien.
Akquisestrategie und Vertriebsunterstützung
Beginnend mit der Definition Ihrer Zielgruppen entwerfen wir eine Akquisestrategie und gestalten darauf aufbauend effektive Werbe- und Vertriebsinstrumente, die in unterschiedlichen Kanälen passende Leads generieren.
Anhand festgelegter Parameter werden diese Erstkontakte einer sorgfältigen Vorqualifizierung unterzogen und im Endergebnis als Ranking zur weiteren Bearbeitung bereitgestellt.
Erfolgskontrolle und Überwachung
Bei der Werbeerfolgskontrolle überprüfen wir in einem laufenden Prozess die durchgeführten Maßnahmen im Hinblick auf die Erreichung der Zielsetzung und eines möglichen Verbesserungspotenzials.
MARKETING-PORTFOLIO
Kommunikation
- Public Relations
- Finanzkommunikation
- Investor-Relations
- Media-Management
Werbung
- Grafik
- Text
- Werbemittelproduktion
- Mediaplanung
Online-Marketing
- Web-Design
- E-Commerce
- Fundraising-Tec
- Social-Media
Akquise-Marketing
- Strategiebetreuung
- Direct Marketing
- Lead-Generation
- Vorqualifizierung